Wandmalprojekt `Die Stadt der Träume´ In Zusammenarbeit mit der Wandmalerin Christina Caprari entstand an der Ganztagesschule Burgweide in Kirchdorf- Süd mit 12 Kindern unterschiedlichster Nationen ein 25m langes Wandgemälde zum Thema: "Die Stadt meiner Träume". Innerhalb des zweiwöchigen Workshops erarbeiteten die Teilnehmer erst ihre eigene Collage zum Thema und helfen dann mit, diese überlebensgroß und nach ihren eigenen Vorstellungen auf die Turnhallenwand des Schulhofes zu bringen.

 

Auch die Ganztagesschule Vizelinstr. in Hamburg- Stellingen wollte sich nicht lumpen lassen und ihrer Turnhallenwand ein wenig aufpeppen. Unter dem Thema "ein Land, in dem KInder gerne leben möchten" entstanden, in Zusammenarbeit mit dem Verein Genety e.V., in Form einer Projektwoche drei großformatige Holzplatten, die von den Kids (nach ihren eigenen Vorstellungen und Entwürfen) gestaltet wurden.